„Ich gehe den Weg meines Herzens und
liebe mein Leben mit allem was dazugehört.“

Der Weg meines Herzens

„Folge dem Weg Deines Herzens“ und „Lebe Deinen Traum“
Sicher kennst Du diese wundervollen Lebensweisheiten, aber lebst Du sie auch?

Jahrzehntelang ging ich den Weg der Vernunft, war eigentlich glücklich und zufrieden damit, aber irgendetwas stimmte nicht. Ich war oft krank, gestresst und unausgeglichen, bis ich schließlich so sehr erkrankte, dass ich meinen damaligen Beruf als Steuerfachangestellte nicht mehr ausüben konnte.

Die Schulmedizin hatte keine Erklärung dafür und so befasste ich mich immer mehr mit dem Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele. Meine Seele wollte einen anderen Weg für mich. Schließlich kündigte ich und wurde wieder gesund.

Ab diesem Zeitpunkt folgte ich meinem Herzen:
Ich besuchte viele Seminare, beschäftigte mich mit Meditationen, Qigong und Yoga, spiritueller Bewusstseinsarbeit und erlernte verschiedene Heilmethoden, Massagen und Energiearbeit.

2017 folgte dann die Ausbildung zur Seelenhausberaterin und 2020 zur zertifizierten Hypnose-Therapeutin.

Mein Herzensweg bedeutet für mich:

Ich höre wieder auf meine innere Stimme und lasse mich von ihr leiten. Mein Leben ist nun immer mehr erfüllt von Liebe, Freude, Leichtigkeit und Harmonie. Ich fühle die Verbundenheit mit allem und erlebe Wunder, spannende Abenteuer und werde auf magische Weise zu Menschen geführt, die mir helfen, meinen Weg weiterzugehen und mich selbst und meine Wahrheit zu erkennen.

Genau das möchte ich auch Dir ermöglichen. Ich möchte Dich daran erinnern, wie wertvoll Du bist und wie leicht es im Leben gehen darf, wenn Du bereit dazu bist.

Du darfst erkennen, dass Du die Verantwortung für Dein Leben trägst und Du es in jedem Moment so verändern kannst, wie Du es Dir wünscht.

Ich gehe gern ein Stück mit Dir und zeige Dir mit Hilfe meiner SeelenHerz-Methoden wie Du lernst, ganz zur  Ruhe zu kommen, Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden, auf Deine innere Stimme zu hören und ihr voller Vertrauen zu folgen. Finde zu Dir selbst und befreie Dich ganz leicht von Deinen inneren Grenzen und Ängsten, so dass Du Dein Leben frei, glücklich, gesund und voller Lebensfreude genießen kannst. 

„Sieh die Welt durch Deine Kinderaugen“!

Neben der Arbeit mit Erwachsenen liegt mir, als Mama von 2 Jungs, die Arbeit mit Kindern besonders am Herzen.

Kinder sind noch frei von Schranken, sie sind offen, klar, neugierig und nahtlos verbunden. Sie leben und lieben ohne Bedingungen und sie erkennen in allem, was uns umgibt, diesen Zauber, die Wunder und die Magie, einfach nur, weil sie mit ihren Herzen sehen.

Oft gehen aber diese Fähigkeiten durch die Prägung des Lebens verloren. Ich möchte den Kindern dieses Wachsein, diese Klarheit und Leichtigkeit solange es geht erhalten oder sie wieder daran erinnern.

Auch für Erwachsene gilt: „Erinnere Dich an Dein Kind in Dir“. Es ist immer da.

Kinder sind unsere größten Lehrer und unsere Zukunft.

Qualifikationen :

* Mama von 2 Jungs 😊

* Zertifizierter Lomi Lomi Nui, Lomi Pohaku, Angel-Touch und Hot Stone Practitioner

* Reikimeisterin

* Energetikerin

* Seelenhausberaterin

* zertifizierte Hypnosetherapeutin

Ausbildungen bei Karina Wagner, Zentrum Alter Pilgerhof, Chiemsee Schulen Zimmermann, Petra Körner, Birgit Bernauer, Gabriel Palacios Relations

Manuela Beilhack

 Schierghoferstraße 10 • 83278 Traunstein • 0175/901 92 49Manuela.beilhack@email.de